Gregor McEwan vervollständigt mit “ Ode To Oh“ seine EP „Autumn Falls“

“Wenn der Herbst hereinbricht”, also “As Autumn falls” ist ein schönes Wortspiel, weil „autumn“ und „fall“ im Englischen  synonyme Wörter für die Jahreszeit zwischen Sommer  und Winter sind. Der trickreiche Titel zeigt an, dass wir hier die Herbst EP des Wahlberliners Gregor McEwan vorliegen haben. Gregor McEwan ist nicht zu verwechseln mit Obi Wan Kenobi aus Star Wars Episode I. Obi Wan hatte jede Menge  Ärger mit Darth Vader, er ist aber nicht, wie Gregor McEwan,  am Rande des Ruhrgebiets aufgewachsen und musste sich also nicht entscheiden, ob er zu Dortmund oder zu Schalke hält.

Der Schalke-Fan : ) Gregor McEwan hat nun mehr mit dem Song “Ode To Oh” seine Herbst-EP vollendet und schließt damit an die zu Anfang des Jahres erschienene Frühjahrs- EP “Spring Forward” an. Wir erkennen das ausgeklügelte Konzept.

Auf der EP “Autumn Falls” befinden sich die Singles “Halloween Costume”, “Autumn Falls”, “Forever Ago” und der brandneue Song “Ode To Oh”. 

Olli Schulz empfahl Gregor McEwan in seinem Podcast fest & flauschig mit der Worten: „Der ist auf alle Fälle ein guter Musiker“. Recht hat der gute Olli. Denn wer so schöne, melodiöse Songs Schreiben und emotional darbieten kann, der ist auf alle Fälle ein guter Musiker.

PS.: Das Beitragsbild ist von Kati von Schwerin. Ich empfehle diesen Namen auch mal in das Suchfenster des Lieblingsstreamingdienstes einzugeben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s