Die SPRING FORWARD EP von Gregor McEwan ist jetzt überall zu haben

Gregor McEwan Spring Forward EP

Der Rezensent

„… Was soll man schon machen? Auf dem Weg in den Frühling gibt es immer wieder Rückschläge. Regen, Frust, Dunkelheit… so ein Scheiß eben. Oder es wird noch mal kalt. Wenn man Pech hat, so richtig kalt! Doch mit jedem Tag steigert sich eine Verheißung. Eine Verheißung darauf, dass alles wieder werden wird, dass alles zurückkommt. Dazu läuft die neue EP von Gregor McEwan. »Spring Forward« ist eine fast schon obszön virtuose EP, eine Essenz. Vielleicht hat uns McEwan seine Kunst noch nie so fokussiert dargelegt. Diese vier Stücke sind ein Ereignis! Das ganze Adrenalin, das Glück, die Schwermut, die einen hier flutet. Das ist das, worum es in dieser Form von Musik gehen muss – um nichts anderes. Ich bin jedes Mal nach dem Hören fix und fertig. Danke dafür!…“ – Linus Volkmann

Der Künstler

Auf der EP finden sich die Singles ₲ΛLΛX¥, Fwd: Spring, I Got U und den brandneuen Song A 000000 Times, der davon handelt, was es bedeutet Musiker und Songwriter zu sein. Er beginnt sehr detailliert, indem die verschiedenen Parts einer E-Gitarre beschrieben werden. Danach wird der Blickwinkel weiter und weiter… die Studioarbeit, das Touren & Live-Spielen, alles geben was man hat und es in die Performance legen, damit sich die Musik nahbar, lebendig und glaubwürdig anfühlt. Weiter unten findet Ihr außerdem noch die Tourtermine für den Herbst! Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass Ihr momentan nicht nur mir, sondern auch den Veranstalter*innen und Venues in Eurer Nähe… und auch deren Personal, einen riesen Gefallen tun würdet, wenn Ihr Euch Konzerttickets sichert. Please share some luv & music!“
Greg

Kann man dazu irgendwas mit Mehrwert sagen?

Doch, mann kann die erwähnten Konzert -Termine nennen:

SPRING FORWARD / AUTUMN FALLS TOUR 2020
 presented by Rolling Stonekulturnews & Pretty In Noise 25/09/20 Frankfurt – Lotte Lindenberg  FB Event | Tickets
26/09/20 Lauterbach – Schloss Eisenbach  FB Event | Tickets
14/10/20 München – Milla Club  FB Event | Tickets
16/10/20 Leipzig – Horns Erben  FB Event | Tickets
17/10/20 Magdeburg – Moritzhof  FB Event | Tickets
21/10/20 Hamburg – Thalia Theater (Nachtasyl)  FB Event | Tickets
22/10/20 Göttingen – Nörgelbuff  FB Event | Tickets
23/10/20 Paderborn – Deelenhaus  FB Event | Tickets
24/10/20 Köln – Die Wohngemeinschaft  FB Event | Tickets
25/10/20 Münster – Pension Schmidt  FB Event | Tickets
28/10/20 Kassel – Kulturzentrum Schlachthof  FB Event | Tickets
29/10/20 Dortmund – subrosa  FB Event | Tickets30/10/20 Düsseldorf – Hotel Friends  FB Event | Tickets
31/10/20 Bielefeld – Bunker Ulmenwall  FB Event | Tickets01/11/20 Schermbeck – Ehemalige reformierte Kirche  FB Event | Tickets
05/11/20 Darmstadt – Künstlerkeller  FB Event | Tickets
06/11/20 Neunkirchen – Stummsche Reithalle  FB Event | Tickets
07/11/20 Bayreuth – Das Zentrum  FB Event | Tickets
      

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s