Selah Sue – Hurray

Powerfrau I

Morgen, am 27.08.2021 um 15:00 Uhr, veröffentlicht die belgische Sängerin und Powerfrau Selah Sue in eine neue Single samt Video. „Hurray“ ist ein sinnlicher Funky-Groove, bei dem sie den nigerianisch-kanadischen Rapper TOBi featured.

In den neuen Song lässt uns Selah Sue die Höhen und Tiefen ihrer souligen Power-Stimme auskosten. Inhaltlich geht es mit kritischem Blick um die schöne neue Medienwelt. „Willkommen auf der Mitleidsparty“, singt sie sarkastisch über die Menschen, die sich in den sozialen Medien nach Aufmerksamkeit und Liebe sehnen und dies mit einer hohen Anzahl von Likes verwechseln.

„Ich bin doch genauso. Auch ich bitte um Aufmerksamkeit und Bestätigung, aber gleichzeitig weiß ich, dass diese Faktoren nur vorübergehend sind“, sagt selbstkritisch die Sängerin , die mit ehrlichen, persönlichen Liedern die Herzen ihrer Fans berührt.

„Hurray“ ist ein Auszug ihres lang erwarteten neuen Albums, das Anfang 2022 erscheinen wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s