Joris x Lotte – HOME AGAIN.

Joris ist bekannt  für deutschsprachigen Singer/Songwriter-Pop, der eher ein bisschen melancholisch daherkommt. Das besondere an ihm ist, dass er sein Handwerk richtig erlernt hat. Zwei Semester an der Hochschule der populären Künste in Berlin und ein Studium in der Popakademie Mannheim hat es absolviert.  Joris kann singen, er spielt Gitarre, Klavier, Schlagzeug, kennt sich auch mit Mischpulten gut aus und er braucht keine Ghostwriter. 

Auch die Sängerin Lotte (Auf das, was da noch kommt mit Max Giesinger) hat eine musikalische Asbildung. Sie nahm Unterricht in klassischem Gesang, Gitarre, Klavier und Geige. Vor knapp sechs Jahren lernten Lotte und Joris sich kennen. Mit HOME AGAIN haben die beiden einen gemeinsamen Song veröffentlicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s