THUNDERCAT-DRAGONBALL DURAG

Artwork© Brainfeeder

Heute veröffentlicht Thundercat „Dragonball Durag“, die zweite Single aus seinem kommenden Album, „It Is What It Is“, das am 3. April 2020 bei Brainfeeder erscheint. Der neue Track, produziert von Thundercat und Flying Lotus, erzählt von seiner Liebe zu Humor in Musik und seiner Leidenschaft für den japanischen Kult-Anime „Dragon Ball Z“

Thundercat erklärt, was ein Durag ist:

„Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt: den Typen mit dem Durag und den Typ, der nicht weiss, was ein Durag ist. Der Durag ist eine Superkraft, um deinen Swag aufzudrehen… er tut etwas, er verändert dich. Wenn du einen im Kleiderschrank hast, dann denke daran, ihn heute Abend zu tragen: man weiß nie, was passieren wird.“ Humor allgemein ist ein integraler Bestandteil der Persönlichkeit von Thundercat„Wenn du nicht über dieses Zeug lachen kannst, brauchst du auch gar nicht weiter hier zu sein.“, sinniert er. 

Auf das kommende Album, „It Is What It Is“ darf man sich freuen. Es wurde produziert von Flying Lotus und Thundercat, enthält auch musikalische Beiträge von Ty Dolla $ignChildish GambinoLil B, Kamasi Washington, BADBADNOTGOOD, Louis Cole und Zack Fox

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s