Yeasayer -I’ll Kiss You Tonight

Schon mal was von dem Genre „Middle-Eastern-Psych-Pop-Snap-Gospel“gehört? Wer jetzt ja sagt, kennt die Yeasayer, eine Band aus New York, bestehend aus den Freunden  Anand Wilder, Chris Keating, Ira Wolf Tuton und Luke Fasano . Sie selbst ordnen ihre Musik in das genannte Genre ein und behaupten zudem, von Phil Collins, Cindy Lauper und Prince inspiriert zu sein. Tatsächlich handelt es sich um eigenständigen und eigenwilligen Indie-Rock.

Das neue Album Erotic Reruns kommt Freitag

Mir gefallen am besten die World-Musik-Einflüsse, die man immer wieder heraushört.Drei Jahre nach dem Erscheinen ihres vierten hörenswerten Studioalbums „Amen & Goodbye“ kündigen Yeasayer die Veröffentlichung des Nachfolgers Erotic Reruns für den kommenden Freitag an  (07.06. 2019.). Vorab haben Jasager den Song I’ll Kiss You Tonight ausgekoppelt. Dazu gibt es ein schönes Video voller Fabelwesen und Neon-Farben.

Wer am 13.08 2019 in berlin ist, kann die Yeasayer gemeinsam mit Tame Impala und Blood Orange auf dem Festival in der Wuhlheide sehen, mit dem der Musikexpress anlässlich seines 50-jährigen Bestehens feiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s