Bonnie Parker – Volle Kraft voraus

Bonnie Parker (Foto: Thommy Mardo) heißt die aufstrebende, junge Künstlerin, die sich vorgenommen hat, ihre eigene Farbe in die Deutschpop Szene zu bringen. „Die heutige Zeit ist geprägt von Autotune und Photoshop, Menschen streben einem unwirklichen Idealbild hinterher und vergessen dabei völlig, wer sie wirklich sind. Das ist ein Trend, der sich ungesund auf uns und nachkommende Generationen auswirkt und gegen den ich ankämpfen möchte“, antwortet die bodenständige Mannheimerin auf die Frage nach ihrer Motivation.

Besinnung auf den rockigen Deutschpop der frühen 2000er Jahre

Bonnie Parker setzt auf ihre Natürlichkeit und ihre unverfälschte Stimme. Ihre Debüt- Single “ Volle Kraft voraus“ vermittelt mit Mut machenden Lyrics ein positives Lebensgefühlt und ermöglicht eine kleine Flucht aus dem Alltag. Musikalisch geht es mit krachenden Gitarrren ebenso optimistisch zur Sache. Den Fans von rockigem Deutschrock à la „Juli“ oder „Wir sind Helden“ wird es gefallen.

Die Akustik Version von „Volle Kraft voraus“ konnte auf Youtube innerhalb von 2 Monaten und ohne große Promo fast 650 Klicks erreicht und somit auf dem YouTube-Kanal Pinestatesessions die Höchstmarke setzen.

Studioversion

Aktuell arbeitet Bonnie an weiteren Veröffentlichungen für kommendes Jahr. Wir sind gespannt, was da noch kommen wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s