Gus Dapperton – Post Humorous

PostHumorous -FinalCover- AWAL

Gus Dapperton kündigt mit einer neuen Single und einen Lyric Video sei zweites Album „Orca“an

Nachdem Gus Dapperton zuletzt als Feature-Gast auf BENEEs Track “Supalonely” zu hören war, meldet er sich Gus nun mit eigener neuer Musik . Nach der Vorgänger-Single „First Aid“präsentiert we mit „Post Humorous“ einen weiteren Song aus seinem zweiten Album – und wieder ist es keine leichte Kost: Der intelligente, absolut schonungslose Songtext handelt davon, schon als Kind mit dem Thema Tod konfrontiert zu werden. Im Lyric Video zur Single sind seine Freunde aus aller Welt zu sehen, die einzelne Passagen aus dem Text beisteuern. Mit dabei sind unter anderem seine Schwester Amadelle, die Fotografin Jess Faran, der Skateboarder Erik Arteaga sowie die Musiker*innen Benee, Remi Wolf, Orion Sun und Santi.

Das neue Album „Orca“ wird am 18. September 2020 erwartet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s