Konzertempfehlung: DER HERR POLARIS

Am 24.11. stellt DER HERR POLARIS in Münster in der Pension Schmidt seine musikalische Fotoausstellung „Die Tiefen Als Lichter“ vor. 

sinbus Pressefoto

Es ist mehr als ein Konzert, was uns am 24.11. in der Pension Schmidt erwartet. Hinter DER HERR POLARIS steckt der Augsburger Musiker Bruno Tenschert. Aber DER HERR POLARIS war immer mehr als Musik: Fotos und Videos waren schon immer Weggefährten der abwegig schönen Songs. Mit „Die Tiefen als Lichter“ wagt er ein anderes Format. Statt eines Albums veröffentlichte er sieben Fotografien als Singles auf allen Streaming- und Downloadplattformen, sowie als jeweils auf 10 Exemplare limitierte 7″ Vinyl inkl. Fotoprint des Covers.

Seine Konzerte macht DER HERR POLARIS zur Wanderausstellung seiner Fotos, sucht besondere Orte, lädt zur Vernissage, spielt seine Lieder und erzählt die Geschichten dahinter.

Links:
www.facebook.com/derHerrPolaris
www.instagram.com/derherrpolaris

http://bit.ly/DerHerrPolaris-Videos

Weitere Tour-Termine:

12.11.19 – DE – Mannheim, Capitol
22.11.19 – DE – Köln, Weltempfänger
23.11.19 – DE – Witten
24.11.19 – DE – Münster, Pension Schmidt
13.12.19 – DE – Deggendorf Cafe Holler

Golden Ticket
www.golden-ticket.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s