Amilli – I Know, I Know

Das neue Jahr fängt gut an. Die junge Sängerin Amilli aus Bochum sollte den Newcomer-Status mittlerweile verlassen haben. Ohne große Ankündigung veröffentlicht sie heute ihre neue Single „I Know, I Know“, den ersten Song seit eineinhalb Jahren.

Foto: Niluh Bahrendt

Der Song ist sehr persönlich und handelt von einer schwierigen Beziehung zu einem Familienmitglied. „Ich dachte mir, lass uns einen wirklich harten Old-School-Hip-Hop-Beat machen – ich war wirklich wütend auf diese Person und brauchte eine Art Abschluss“, erklärt sie.

Amilli legt ihre Gefühle offen. Es macht keinen Sinn, sich mit Schuldgefühlen zu plagen, wenn der andere die Schuld trägt: „Ich bin mit mir im Reinen – ich habe alles getan, was ich konnte: Die Zeit wird zeigen, ob du dich änderst.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: