Victoryaz – ROSE COLORED GLASSES 

Nun im Advent und den Jahreswechsel vor Augen, ist es höchste Zeit, die Auf die Ohren Playlist mit besinnlicher Musik zu füllen.

Dazu passen Tracks, bei denen die Beats einige Takte heruntergeschraubt wurden. Künstlerinnen wie Etta James, Aretha Franklin, Amy Winehouse oder Lauryn Hill liefern hervorragende Beispiele für das, was mir vorschwebt. Soul ist hierzulande leider nicht sehr verbreitet. Eine Ausnahme bildet Victoryaz, eine junge Sängerin aus München, die schon im Jahr 2021 mit ihrer Debüt-EP „Same Language“ gefühlvollen, angenehm anzuhörenden Neo-Soul vorgelegt hat. Bei der neue Single „Rose Colored Glasses“ wird Victoryaz engelsgleichen Stimme von beruhigenden transzendenten Klängen umhüllt.

Victoryaz // Foto-Credits: Thess Riva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: