Cédric L’amour – CLA

Herz und Mut sind die zwei Charaktereigenschaften, auf die es im Leben ankommt. Mut, um zu sich selbst zu stehen und Herz, um sich für das, was man ist, zu lieben. Seit Facebook, Instagram und Tinder wollen alle immer noch fresher, noch happier und noch cooler sein. Die einzige Motivation ist der Neid anderer. Ein nices Pic in Saint-Tropez hier, eins in Las Vegas beim zocken da… Hast du dich mal gefragt, wohin uns das auf Dauer führt? Cédric hat die Schnauze voll von diesem Gepose & Protz-Verhalten unserer Generation, weshalb er die Sache mit einem völlig absurden Selbstportrait auf die Spitze treibt. Sei es die “Tatsache”, dass Superman seine Mutter ist, Chuck Norris sein Koch oder er sein Gehalt von Mercedes für die Initialen CLA bekommt.  Die Frage ist: Bist du ehrlich zu anderen und dir selbst? Oder versteckst du dich hinter einer Maske aus Filtern und einem Fake-Grinsen?Mit CLA erwacht die Legende zum Leben und wird zum Mahnmal unserer Generation.Trau dich: Zeig Herz und Mut! … denn Cédric ist überall.

Die Newcomer-Band Cédric L’amour aus Baden-Württemberg veröffentlichte am 02.09.2022 ihre dritte Single „CLA“. Ihre Musik kann in die Genres Rock, Alternativ-Rock oder wie sie es nennen Dirty Dance eingeordnet werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: