Ber – Superspreader (Minnesota Has Seasons)

Neu und Gut : Sommeredition

Ursprünglich stammt die aufstrebende Sängerin und Songschreiberin Ber aus Minnesota, wuchs aber hauptsächlich in Großbritannien auf. 2021 zog es sie zurück in ihre Heimat, wo sie im Keller ihres Onkels lebte. Während dieser unerwarteten Veränderung begann Ber an ihrer Debüt-EP „And I’m Still Thinking About That zu arbeiten.

(Foto: Charlie Flatten)

Über ihren neuen Song sagt sie: „Für mich ist ‚Superspreader‘ eine Art Zeitkapsel für die Wut, Frustration und den Schmerz, den ich empfand, als ich mitten in einem abrupten Umzug von London nach Minnesota im Jahr 2021 geghostet wurde. Es ist wirklich eine lange Geschichte, aber dieser Song transportiert mich zurück in eine Zeit, in der ich in einem Keller lebte, zwei Jobs hatte und versuchte, mich mit Arbeit und Internet-Dating von meinem Herzschmerz abzulenken – und in jedem neuen Menschen, den ich traf, nach Resten meiner Vergangenheit suchte. Ich wollte einen richtigen Abschluss finden, aber auch endlich mein Leben weiterleben.

Bers Stimme und ihre Art zu singen, erinnert an Holly Humberstone, was ja nicht die schlechteste Referenz ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: