Sunflower Bean – I Don’t Have Control Sometimes

Jeder hat schon Situationen in seinem Leben gehabt, die völlig aus dem Ruder gelaufen sind. Solche Erlebnisse machen dann klar, wie schnell mann die Kontrolle über sein Leben verlieren kann. Manche Menschen behaupten, die Annahme, überhaupt irgendwas kontrollieren zu können, sei reine Illusion. Vom zumindest zeitweiligen Kontrollverlust handelt der neue Song und das Video des New Yorker Trios  Sunflower Bean. „I Don’t Have Control Sometimes“ ist bereits die die dritte Auskopplung aus dem für den 06.05.2022 angekündigte neuen Album „Headful of Sugar. Sängerin und Bassistin Julia Cumming  sieht durchaus Positives darin, den Dingen unkontrollierten freien Lauf zu lassen. Julia sagt:

„Ich habe immer gedacht, dass meine rücksichtslose Seite sowohl ein Geschenk als auch ein Fluch ist, die mich zu meinen besten Entscheidungen auf der Bühne, aber zu meinen schlechtesten Entscheidungen im Leben geführt hat. ‚I Don’t Have Control Sometimes‚ ist Eingeständnis, Akzeptanz und fast eine Feier der Teile von dir, die impulsiv oder vielleicht sogar verrückt sind.“

Wenn dabei so ein schöner an The Cure erinnernder Popsong heraus kommt, haben wir nichts dagegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: