GRUNDFUNK – Crazy

Grundfunk aus Mainz landet mit Crazy den nächsten großen Wurf. Groß ist zwangsläufig alles, was Grundfunk musikalisch auf die Beine stellt, denn es handelt sich um eine immerhin zehn Kopf starke Big-Band. Funk ist zurecht Bestandteil ihres Namens. Crazy erzählt nicht nur von den „Verrücktheiten“ auf der großen Weltbühne. Diese sind schon längst nicht mehr unterhaltsam. Vielmehr geht es auch auch um unsere Smartphone-Manie, die Pünktlichkeit der Deutschen Bahn oder veganen Schweinebraten. So den Spiegel vorgehalten zu bekommen , ist dann doch ein Vergnügen.

„Kann man in dieser Welt noch normal bleiben?“ fragen Grundfunk und liefern die Antwort sodann: „Verrückt bist du nur, wenn du denkst, du bist’s nicht!“ 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: