MOGLII UND KLAN- Mitternacht (FEAT. JOSI MILLER)

Das Jahr 2022 ist noch jung . Wie jeder Neuanfang trägt auch der Jahresbeginn, die Hoffnung in sich, dass es besser wird. Nach den Erfahrungen der letzten zwei Jahre ist eine positive Aufbruchstimmung bitter nötig. Ich freue mich jedenfalls auf die musikalischen Neuerscheinungen des frischen Jahres. Was ich schon sichten durfte, verspricht viel Schönes.

Aufgeregte Vorfreude

Genau dieses Gefühl der Vorfreude haben die beiden Brüdern Stefan und Michael Heinrich, die sich als Indiepop-Duo KLAN nennen, mit dem Song ’Mitternacht’ vertont. Treffend heißt es da: „Im Moment davor geht der Blick und die Angst und der Stein auf dem Herz verloren“.

Die Single entstand aus der Zusammenarbeit mit dem klassisch ausgebildete Jazzpianisten und Produzenten MOGLII, der warme Beats, analoge Synthesizer und gefühlvolle Vocal-Samples beisteuert. Hinzu kommt JOSI MILLERS sanfte Stimme. Die DJane und Sängerin  ist zum ersten Mal auf Deutsch in einem Song zu hören ist. Alles passt sehr schön  zu einem Ohrwurm zusammen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: