Gregor McEwan – NEW YEAR’S RESOLUTIONS

Am letzten Tag dieses Jahres, das uns wiederum so gefordert hat, ein besinnlicher Song unseres Lieblingsbarden Gregor McEwan aus seiner Winter-Edition. Zwar hat uns Corona, als einzig gutes, ein Verkaufsverbot von Silvesterfeuerwerk beschert. Allerdings war gestern in den Nachrichten zu sehen, dass etliche Mitbürger nach Belgien gepilgert sind, um dort Knaller einzukaufen. Ich bin, wie Gregor, für ein generelles Verbot der Silvesterknallerei. Brauchtum hin oder her. Der Brauch der Hexenverbrennung ist schließlich auch aus gute Gründen abgeschafft worden un niemand kann sich mehr erinnern, sein leckeres 5-Gänge-Menue neben einem rauchenden Tischnachbrn eingrnommen zu haben.

Gregor schreibt: „Das Musikvideo zeigt im Outro-Part ein paar Neujahrs-Statistiken, von denen ich während meiner Recherche teilweise wirklich überrascht und erschrocken war.

Adohr- Auf die Ohren“ wünscht allen Follower und Zufallsbesuchern ein besseres neues Jahr mit viel guter Musik und mehr Konzertbesuchen z. B.:

SPRING FORWARD / AUTUMN FALLS TOUR von Gregr McEwan
 presented by Rolling Stonekulturnews & Pretty In Noise 29/01/22 Osnabrück – West-Fest w/ Acht Eimer HühnerherzenFB Event | Tickets
24/02/22 Hamburg – Thalia Theater (Nachtasyl)  FB Event | Tickets
25/02/22 Gelsenkirchen – Wohnzimmer GE  FB Event | Tickets
26/02/22 Langenberg – KGB KulturGüterBahnhof  FB Event | Tickets
02/03/22 Berlin – Badehaus  FB Event | Tickets04/03/22 Göttingen – Nörgelbuff  FB Event | Ticketlink tba
05/03/22 Rheinberg – Schwarzer Adler (PflugundSegen)  FB Event & Ticketlink tba
25/03/22 Plauen – Malzhaus  FB Event | Tickets
28/04/22 Bayreuth – Das Zentrum  FB Event | Tickets
29/04/22 Frankfurt – Lotte Lindenberg  FB Event | Tickets30/04/22 Darmstadt – Künstlerkeller  FB Event | Tickets

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: