Gregor McEwan – Lousy Lullaby

Gregor McEwan widmet eine ganze EP-Serie den vier Jahreszeiten, vier EPs mit jeweils vier Songs. Die bisher erschienenen Spring Forward ( Frühling), Autumn Falls (Herbst) und Summer Breeze (Sommer). entsprechend der natürlichen Reihenfolge der Jahreszeiten auf Gergor McEwans Heimatplaneten Alderaan ist nun ist erste Wintersingle draußen.

Gregor McEwan schreibt uns: „Lousy Lullaby ist eine ruhige Klavierballade und handelt von all den technischen und gesellschaftlichen Einflüssen, die dazu führen, dass man sich einfach nur noch ins Bett legen und schlafen möchte. Instrumente wie das Glockenspiel, die Streicher und das Flügelhorn greifen dies auch musikalisch auf, so dass sie gegen Ende des Songs gewissermaßen einschlafen / ihnen die Puste ausgeht. Lousy Lullaby erscheint zusammen mit einem wunderbaren und zu einem Schlaflied passenden Musikvideo, dessen eigentlicher Star ein Teddybär ist, den wir aus Gründen „Wilson“ tauften.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: