lùisa – Walking Home with a Lover

Auf ihrem im Mai veröffentlichten Album New Woman setzte sich die in Hamburg lebende Indie-Pop-Künstlerin lùisa Themen wie Trauer, Selbstermächtigung und Female Empowerment auseinander. Nun präsentiert die Sängerin, Musikerin und Produzentin ein Musikvideo zu ihrem Song „Walking Home with a Lover”.

Foto: Nikolai Dobreff

Neues Video und Tourdaten

lùisa erklärt: „‚Walking Home with a Lover‘ ist einer meiner persönlichen Lieblinge auf dem Album. Auch weil ich mich nicht sehr bemüht habe, meine 80s Inspirationen zu verstecken, hatte ich wahnsinnig viel Freude beim Arrangieren und Produzieren. Thematisch handelt der Song davon, wie man als ‚twenty-something woman‘ irgendwo zwischen gesellschaftlichem Erwartungsdruck und dem eigenen bedingungslosen Drang nach Selbstverwirklichung und Freiheit taumelt.“

Wer lùisa live erleben möchte, findet hier die passende Venue.

lùisa Livedates 2021/2022: 
14.10.2021 Hannover, Feinkost Lampe 1

6.10.2021 Oldenburg, Kulturetage 

20.10.2021 Berlin, Badehaus 26.10.2021 Langenberg, Kultur GüterBahnhof 

27.10.2021 Mainz, Schon Schön 2

8.10.2021 Hamburg, Nochtspeicher 

08.04.2022 Osnabrück, Popsalon 

09.04.2022 Köln, Theater der WG 

11.04.2022 CH-Zürich, Papiersaal 

12.04.2022 Reutlingen, Franz K 

14.04.2022 München, Kranhalle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: