ARIONCE – Conversation

Man kann Arionce aus Berlin noch als Insidertipp bezeichnen, obwohl die Band 2018 schon zwei Achtungserfolge mit ihren EPs „Warrior“ und „Deep Ocean Grey“ verzeichnen konnte und als Support Ten Fé (UK), Milburn (UK), The Lemon Twigs (US), Palace (UK) und The Holy (FIN) unterwegs war. Mit ihrem ihrem Debütalbum, das im Frühjahr 2022 erscheinen soll, konnte sie das nächste große Ding werden. Dies deutet schon ihre neuen Single „Conversation“ an. Es geht in dem Song um Gefühle, die jedem vertraut sein könnten. Um eine Beziehung, die nur noch von einer Seite geschätzt und wahrgenommen wird, Liebe ohne wahre Gegenliebe. Diese herzzerreißenden Emotionen vermittelt Arionce gekonnt mit raumgreifenden Gitarrenmelodien und einem Gänsehaut befördernden Gesang. Dazu gibt es ein brillantes HD-Video (Beitragsfoto: Jim Kroft)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s