SOFIA KOURTESIS -LA PERLA (TOURIST REMIX)

Neues aus dem Hause Ninja Tunes

Heute veröffentlicht die in Berlin lebende peruanische Künstlerin Sofia Kourtesis einen Tourist-Remix ihres absolut ansteckenden Songs, La Perla.

Über den Remix sagte Sofia: „Ich liebe Tourist! Seine Musik hat so viele Reisen für mich untermalt. Als ich über Remixe für ‚La Perla‘ nachdachte, stand er ganz oben auf meiner Liste. Wie jeder gute Remix hat Will den Song komplett auf den Kopf gestellt und etwas Einzigartiges und sehr Schönes geschaffen.“.

„‚La Perla‘ ist einer meiner Lieblingssongs des letzten Jahres und Sofia ist derzeit eine meiner Lieblingskünstlerinnen – es war also eine große Ehre, ihre Musik zu remixen.“, kommentiert Tourist.

(Alle Fotos: Christopher Bouchard)

Die Ursprungsversion von „La Perla“  stammt aus der EP Fresia Magdalena, die die Sofia Kourtesis im März dieses Jahres veröffentlicht hat.

Weitere Electronic-Tracks wie diesen findest du in der Playlist „Auf die Ohren – Bassline“ .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s