Klangkarussell – Home

Klangkarussell veröffentlicht ihr neues Video zu ihrer aktuellen Single „Home“

Das österreichische DJ-Duo „Klangkarussell“ begeistert uns seit ihrem Track Sonnentanz“, der vor einigen Jahren einigen Jahren zum weltweiten Chart-Hit wurde. So ein Charterfolg hat den Nachteil, dass – insbesondere wenn die Künstler*innen vertraglich an ein Musiklabel gebunden sind – ein Recycling des erfolgreichen Produkts erwartet wird und die eigenen Visionen und Entwicklungen hinten angestellt werden müssen. Die beiden langjährigen Schulfreunde haben daraus ihre Konsequenzen gezogen und die Zügel mit ihrem eigenen Label „Bias Beach“ selbst in die Hand genommen. Das funktioniert durchaus erfolgreich, wie z.B. die Singles Ghostkeeper feat. GIVVENsowie fünf weitere Veröffentlichungen seit September 2019 zeigen

.(Foto oben: Bella Lieberberg)

Zu ihrem neuesten Track „Home“ gibt jetzt ein Video von Regisseur Rupert Höller (Leyya, Oehl, Lisa Pac). Höller ist bekannt dafür, dass er die Emotionen des Songs in minimalistischen, aber ergreifenden Bildern umsetzt.

„Home“ handelt davon, dass  auch wenn wir viel unterwegs und frei sein wollen, trotzdem der Wunsch in uns wohnt, die eine besondere Person finden will, für die man alles aufgeben würden. Der Song handelt von dem Augenblick in dem man genau das erstmals realisiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s