Videopremiere: Cassia -Vitamins

Heute um 11:00 Uhr stellen Cassia  ihren brandneuen Track „Vitamins“ vor. Das animierte Lyric-Video dazu ist besonders gut gelungen. Rob Ellis, der Leadsänger, erzählt uns, was dahinter steckt: „Durch die Band sind wir an so viele unterschiedliche Orte gelangt und haben unzählige Momente mit ganz erstaunlichen Menschen erlebt, dass wir all das – und vor allem die Augenblicke, die von besonderer Bedeutung waren – in diesem Video festhalten wollten: angefangen von Venues in Macclesfield, wo wir unsere allerersten Gigs gespielt haben, über Erinnerungen auf der Tournee und natürlich finden sich darin auch einige unserer Lieblingsplätze in Berlin (wo wir jetzt leben). Wir hoffen, dass alle Leute, die uns auf unserem Weg begleitet haben, etwas davon mitnehmen können.“
 

Cassia ist ein Trio aus Macclesfield (Rob Ellis – Gesang/Gitarre, Lou Cotterill – Bass und Jake Leff – Schlagzeug) , das jetzt in Berlin lebt. Annie Mac von BBC- Radio 1 lobt Cassia: “Love all of the vibes of their songs. They make indie but with an edge.” Dem schließe ich mich gerne an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s