Myd – We Found It (feat. Bakar)

Es ist an der Zeit, die Playlist „Auf die Ohren-Bassline“ ein wenig aufzufrischen und wer sollte sich dazu besser eignen, als der sympathische Underdog Myd. Der in Lille geborene DJ und Produzent hat Anfang des Monats beim französischen Kult-Label Ed Banger Records sein Debütalbum „Born A Loser“ veröffentlicht. Mit dem Titel bleibt er seinen Image als liebenswerter Verlierer. Chef von Ed Banger Records ist übrigens der französische Electro-House-DJ, Produzent und Manager Pedro Winter, besser bekannt als Busy P. Busy P war von 1996 bis 2008 Manager von Daft Punk.

Myd begeistert immer wieder mit einer lässigen Mischung aus Electronica und akustischen Elementen des Indie- und Psych-Rock. Der Track „We Found It“ ist ein Feature mit dem britischer Sänger Bakar. Dessen Gesang ergießt sich über französische Discoklänge und Vogelstimmen. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s