NOVAA -„She’s A Rose“

Die in Berlin lebende Alt-Pop-Singer-Songwriterin NOVAA hat kürzlich einen weiteren Song aus ihrem kommenden Album veröffentlicht. „She’s A Rose“ sanftes Lied , das langsam intensiver wird. Novaa beschreibt die Idee zum Track:

„An dem Tag, an dem ich „She’s A Rose“ geschrieben habe, bin ich aufgewacht und hatte bereits eine Melodie im Kopf. Ich erinnere mich noch, wie ich mich morgens im Badezimmerspiegel betrachtet habe und mir die allererste Zeile des Songs vorgesungen habe. Nachdem ich diese aufgenommen und etwas bearbeitet hatte, fügte sich alles andere sehr schnell und natürlich zusammen. Es fühlt sich irgendwie so an, als hätte ich mich nicht dazu entschieden, diesen Song zu schreiben, es fühlt sich eher so an, als wollte der Song an diesem Tag einfach, dass ich meinen Raum mit ihm teile. Dieser Song handelt von all den Frauen, zu denen ich aufschaue, die ihre Energie, ihre Zeit, ihre Freude und ihren Schmerz mit mir teilen. Wir alle teilen unseren Raum mit denen, die vor uns kamen.“She’s A Rose“ ist ein Moment, indem man sie sieht und anerkennt und ihnen dankt.“

(Foto oben: Rebecca Kraemer)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s