Kalina – In My Nature

“Frei zu sein, liegt in meiner Natur” lautet der  Refrain. Zwar heißt es zunächst noch, “Zerrissen zu sein, liegt in meiner Natur”, zerrissen zwischen dem einen, der ihr Sicherheit gibt, für den  aber nur eine kleine  Flamme brennt und dem anderen, der das Feuer in ihr entfacht, wofür sie frei sein muss. Aber sie geht, stolpernd zwar, aber sie löst sich von den unerwünschten Geistern der Vergangenheit . “Ich soll bleiben wie du mich haben willst, aber ich bin nicht dein Eigentum” hält sie ihm entgegen. 

Pressefoto: Kalina (Credit: Tim Cavadini)

In My Nature„,dieser Song über Befreiung, Selbstbestimmung  und Selbstachtung ist die neue Single von Kalina. Kalina ist eine Singer-Songwriterin aus Wien mit vielfältigen Wurzeln. In Madrid geboren und in Oberösterreich aufgewachsen, zog sie 2010 nach London, um Music Performance und Production zu studieren. Nach ihrem Studium arbeitete sie in verschiedenen Studios und trat in London und ganz Europa auf. Ihre Debüt-EP Debüt-EP „Gold to Grey“ liegt schon vier Jahre zurück. Ein persönlicher Schiksalsschlag zwang sie, zu pausieren. Ihre musikalische Wiedergeburt ist inspiriert von ihrem multikulturellen Hintergrund und starken weiblichen Ikonen, wie Lauryn Hill Und Etta James, die ihren eigenen Weg gegangen sind, begibt sich Kalina auf neues musikalisches Terrain mit dem Produzenten und Schlagzeuger Andreas Lettner, der ihren Soul- und R&B-Einflüssen eine moderne Note verleiht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s