Friedemann – „Le Coiffeur

Der Song zum Ereignis des Tages

Heute am 01.03.2021, in der Pandemie, im Lockdown durften die Friseure ihre Salons wieder für die Kunden öffnen. Warum? Weil der Gang zum Friseur eindeutig zu den Grundrechten eines Bürgers gehört  und wichtig ist, um die Menschenwürde zu wahren. So sagt es  Herr Söder, Ministerpräsident des südlichsten Bundeslandes unserer Republik. Für Friedemann, dem Freidenker aus der nord-östlichen Ecke unserer Republik ist dies Anlass genug, dem Coiffeur einen Song samt Video zu widmen. Das Video zu „Le Coiffeur“ wurde  heute – am Tag, an dem die Friseure nun die Menschenwürde wieder herstellen durften -in die Welt entlassen. 

Album und Podcast

Ich empfehle einen Klick auf die Webseite des Musikers, Aussteigers und Biobauers Friedemann Hinz (hier). Dort erfahrt ihr mehr über sein neues Album und über seinen Podcast.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s