Alice Phoebe Lou – Dirty Mouth

Alice Phoebe Lou mit zweitem Song aus dem neuen Album „Glow“ (VÖ: 19.03.21)

Ich freue mich wahnsinnig auf das neue Album von Alice Phoebe Lou, mit dem die ehemalige Straßensängerin nach „ORBIT“ und Paper Castles ihre Erfogsgeschichte fortsetzt. Seit ich sie live auf der Bühne erlebt habe, bin ich Fan.Am Freitag präsentierte Alice Phoebe Lou ihre wundervolle neue Single „Dirty Mouth“.

Den Track beschreibt Alice am besten mit eigenen Worten :„‘Dirty Mouth‘ ist ein Upbeat-Punk-Banger mit einer Badass-Attitüde, der dich anfleht, nackt in deinem Zimmer zu tanzen und herauszuschreien, was du wirklich fühlst. Die Worte stammen aus einem ungehemmten Teil von mir, den ich oft durch Manieren, Freundlichkeiten und Höflichkeit verstecke. Es ist ein großer, lächelnder Mittelfinger an die Männer, die mich runtergezogen, benutzt und auf eine Weise verletzt haben, die mich Jahre gekostet hat, zu heilen. Ich frage nach dem, was ich will. Sage, wie ich mich fühle. Halte mich nicht zurück. „

Das schöne, selbstgemachte Video hat Alice in ihrer Heimatstadt Kommetjie, Südafrika gedreht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s