Milliarden -Schuldig sein

Frida Kahlo, Michael Jordan, Steve Jobs und Josef Stalin alle in einem Musikvideo? Zu sehen im neuen Musikvideo von Milliarden zu ihrer neuen Single „Schuldig sein“ (Foto.Christoph Voy). Der Song wird auf dem neuen Album der Berliner Rockband zu hören sein. „Schuldig“ erscheint am 05. Februar 2021. Am selben Tag spielt die Band ein aufwändiges Release-Konzert, das ins Internet übertragen wird. Ich freue mich drauf.

Hier gibt es Tickets für die Show : https://www.club100-bremen.de/milliardentickets

und hier das Video

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s