Videopremiere: MEINE ZEIT • DIE GUTEN GEWINNEN

Mal ehrlich, unsere Lieblingsfilme haben doch  immer die gleiche Struktur. Der Held oder die Heldin muss gegen allerlei Unbill ankämpfen und vielerlei Rückschläge hinnehmen, hinfallen, um wieder aufzustehen, schwach werden, um Stärke zu zeigen und am Ende siegt das Gute über das Böse. Damit können wir uns identifizieren, denn die Guten sind wir.

Die Guten werden die Gewinner sein 
Müssen uns nur von den schlechten Dingen befreien

DIE GUTEN GEWINNEN  handelt genau davon davon, denn es ist nichts Schlechtes daran, gute Vorbilder zu haben, die  nach dem Hinfallen mit neuer Kraft wieder aufzustehen. Und nicht vergessen, dass man als Gruppe zusammenhalten muss, um etwas zu erreichen. Der Song ist der dritte neue Song aus dem Jahr 2020 ( VÖ 04.12.2020) von MEINE ZEIT, der aufstrebenden Band aus Wesel in NRW. Epochale Drums, flächendeckende Pianosounds und treibender Chorgesang machen die Nummer zur eingängigen Hymne. Dazu gibt es nun das passende Video (Premiere 22.01. um 12:00Uhr).

DIE GUTEN GEWINNEN hat auch Aufnahme in die neue Deutschpop-Playlist Auf die Ohren – Ohrwurm gefunden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s