LITTLE DRAGON UND MOSES SUMNEY -THE OTHER LOVER

Für „The Other Lover“ tun sich Little Dragon mit dem ghanaisch-amerikanischen Sänger/ Songwriter Moses Sumney zusammen. Sein unverwechselbarer Gesang und die ebenso unnachahmlichen Stimme von Yukimi Nagano passen einfach hervorragend zusammem. Untermalt werden die beiden Vokalist*innen von sich sanft entfaltenden  Synthesizern, Bläsern und zurückgenommener Perkussion. (Bild oben von Arya Haliba)

„Ich höre Little Dragon schon sehr lange; als Teenager hat mich ihr erstes Album beeindruckt, wie grenzenlos moderne Soulmusik sein kann. Als sie mich um eine Zusammenarbeit baten, war ich so geehrt und überrascht („shook“, wie die Kids heute sagen!), dass ich eine Weile brauchte, um mich zu entscheiden. Sie arbeiteten mit mir zusammen, ganz ohne Ego, um eine neue Vision für ihren Song zu entwickeln. Ich bin stolz auf das, was dabei herausgekommen sind.“, erklärt Moses Sumney .

Das Original von  „Another Lover“ stammt aus Litttle Dragons ihrem aktuellen Album „New Me, Same Us“, das Anfang des Jahres erschienen war.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s