The Pretty Reckless – 25

The Pretty Reckless veröffentlichen ihr neues Studioalbum „Death By Rock And Roll“ am 12. Februar 2021. Bereits am Freitag erschien mit „25“ ein neuer Song der US-Rockband um die Sängerin und ehemalige Schauspielerin Taylor Momsen. „’25‘ ist ein interessanter Song“, sagt Sängerin Taylor Momsen.

Foto: Andrew Lipovsky

„Es war das erste Lied, das wir Anfang 2019 für das Album aufnahmen. Ich bin gerade 25 geworden, als wir das Stück geschrieben haben. Wenn man so will, ist der Song eine Autobiografie. Er zeigt hoffentlich, dass wir uns mit dem neuen Album musikalisch in neue Bereiche vorwagen.“ 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s