Ava Vegas – Mein Mann

Ava Vegas bringt endlich mal etwas Glamour in die deutsche Musiklandschaft, der ist schließlich sonst quasi nicht vorhanden“, sagte die stets geschmackssichere Songwriterin Stella Sommer kürzlich in einem Interview, als es darum ging, NewcomerInnen zu empfehlen. Dass Ava Vegas Glamour kann, beweist sie in dem Musikvideo zu ihrem neuen Song „Mein Mann“. Gedreht wurde das Musikvideo in der Berliner Burlesque Bar „Kleine Nachtrevue“.

Demnächst wird sich „Auf die Ohren“ in einem Review mit dem am 13. November erscheinenden Debütalbum der Berliner Musikerin befassen, und der Frage nachgehen, warum Ava den Künstlernamen Vegas gewählt hat.

Der von Tom Hessler (von der Indie-Band Foto) und Ava Vegas selbst produzierte „Mein Mann“ ist das einzige deutschsprachige Stück auf dem Album.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s