MEINE ZEIT- DARF ICH

MEINE ZEIT, die vier Jungs aus Wesel, Daniel Gilberg (Gesang), Tilo Hellmann (Schlagzeug), Sebastian Kuck (Keyboard) und Moritz Hippich (Bass), sind uns schon mit ihrer mit ihrer letzten Single LAWINE positiv aufgefallen.

Darf ich der sein, dem du blind vertraust,
 weil du vor mir keine Masken brauchst?

Jetzt präsentieren MEINE ZEIT mit DARF ICH einen neuen Song, der noch mehr im Ohr hängen bleibt. Eine schöne Melodie, in den Strophen fast schon Sprechgesang , wird gebettet auf Synthesizer und elektronischen Drums. Für dem Ohrwurm ist dieses verrückte Vocalsample veratwortlich, das sich durch den ganzen Song zieht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s