MISS PIRATE- Loveletter

Update

Wir kennen MISS PIRATE bereits von ihrer hier besprochenen wunderschönen Single „Rain“. Im Stil von Bedroom Pop Künstlerinnen wie Billie Eilish, Clairo oder Girl In Red produziert und vermarktet sie ihre Musik komplett selbst. In ihren einfühlsamen Texten sind MISS PIRATE die Themen mentale Gesundheit und Self-Empowerment wichtig, wobei sie eigenes Erleben verarbeitet.

Nach einer Verschiebung des Release-Termins hat Miss Pirate am 08.10.2020 hat MISS PIRATE ihre neue Single „Loveletter“ herausgebracht. Der neue Song ist ein melancholisches Liebeslied. Auch hier ist die eigene Biografie ausschlaggebend. MISS PIRATE über den Song: „Es ist ein Liebeslied, gewidmet ist er allen Paaren in Fernbeziehungen, die sich durch Corona nicht treffen können. Da mein Mann in der USA lebt bin ich auch davon betroffen, umso mehr liegt mir das Thema am Herzen.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s