Blu DeTiger – Cotton Candy Lemonade

NPR- Moderrator Bob Boilen, Host des für Indie-Fans äußerst informativen Podcasts All Songs Considered, sagte über Blu DeTigers Debütsingle: „Ich wurde nostalgisch, als ich das Lied von Blu DeTiger mit dem Titel „Figure It Out“ hörte, das in mir den Wunsch aufkommen ließ, durch die Straße zu cruisen und bei geöffneten Fenstern die Lautstärke voll aufzudrehen.“ Klar, die junge New Yorkerin Blu DeTiger ist Multiinstrumentalistin, Sängerin, Songwriterin, Produzentin, DJ un Performerin, aber besonders virtuos geht sie mit E-Bass um. Der Flow, den sie dabei rüberbringt, lässt dann nicht nur alte Männer wie Bob Boien (oder mich) vom cruisen über die Boulvards träumen, mindetens.

Mit ihrer neu veröffentlichten Single „Cotton Candy Lemonade“ geht es ähnlich weiter,. Das Video hatte am 09.10. weltweite Premiere. Jetzt wird das Auto gegen ein Motorrad getauscht, mit Blu auf dem Sozius.. Auch „Cotton Candy Lemonade“ ist ein grooviger Track, in dem sich Blus hypnotischer Gesang mit ihren herausragenden Bass-Skills vermischt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s