Naked Cameo -Dead Weight

Die östereichisch Synthpopformation Naked Cameo (Foto: Katrin Schmirler) konnte vor zwei Jahrenmit ihrem Debütalbum „Of Two Minds“ ‚brillieren. Nun melden sie sich mit ihrer neuen Single“Dead Weight“ zurück. In gewohnt verspielter Manier, aber mit einem ordentlichen Einschlag Rock werden Depressionen, Verlust der Unschuld und soziale Angst thematisiert. Mit der Single liefern sieeinen Vorgeschmack auf die für den Herbst anstehend EP.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s