J. Vague -New Life ( Video und 4 Track-EP)

Über das Projekt J. Vague kann ich nicht allzu viel berichten, weil der dahinter stehende Künstler wenig persönliches von sich preis gibt und so ein Mysterium um seine Person aufbaut . Er hat, wie er in seiner Presseinfo schreibt, bereits eine Reihe ziemlich bekannter Independent-Acts veröffentlicht und mit ihnen gespielt, zog sich jedoch zurück, weil er von der Musikindustrie desillusioniert war.

Da er aber nicht von der Musik lassen kann, hat er sich wie in einer Metamorphose neu erschaffen und als J. Vague eine EP beim Berliner Lable Mansions and Millions mit 4 chilligen, R&B angehauchten Tracks veröffentlicht. Seine Art zu singen, erinnert etwas an den jungen George Michael.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s