Alarmbaby-Alarmzustand für Deutschland

Alarmbaby vs AFD. Mit Powerstimme gegen rechts

Alarmbaby, die neue Band aus Mannheim um Frontfrau Mary-Anne Bröllochs, vertritt einen glasklaren Standpunkt: „Mit unserer Single “Alarmzustand für Deutschland‚ wollen wir uns klar gegen Rechts positionieren! Für uns ist es wichtig, dass man seine Stimme gegen Parteien wie die AFD erhebt, die für falsche Werte stehen. Diskriminierung, Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, keine Gleichberechtigung für die LGTBQXY-Community und Frauen sind keine Dinge, mit denen wir uns identifizieren wollen und mit denen sich auch sonst keiner identifizieren sollte! Jeder, der aus unserer Geschichte etwas gelernt hat, hat den Auftrag sich dagegen zu stellen, so laut er kann und mit allem was er hat. Mit Kopf, mit Herz, mit Körper und Seele.“

Adohr- Auf die Ohren teilt diesen Standpunkt uneingeschränkt und empfiehlt schon allein deshalb das heute um 12:00 Uhr erscheinende Video. Außerdem ist die Musik einfach klasse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s