BLOND – SANIFAIR MILLIONÄR CYPHER

Zwar sind in diesem Corona-Sommer die Ferienfreuden deutlich eingeschränkt, aber Urlaub in Deutschland geht. Und so bewegen in den nächsten Wochen viele ihren fahrbaren Untersatz an Richtung Nord- und Ostsee oder Richtung Mittel-oder Hochgebirge, aber auf jeden Fall über deutsche Autobahnen. Nahezu unvermeidlich ist dabei der Kontakt mit Sanifair, wenn man eine Raststätte aufsucht. Und Pipi muss ja jeder mal.

Ellenlange Gästeliste

Blond aus Chemnitz sind meines Wissens die ersten, die dieses quasi auf der Strasse liegende Thema in einem Freestyle- Hip-Hop-Song verarbeitet haben. Damit ein cooler Cypher wird, ist die hochrangige Gästeliste ziemlich lang. Als da wären Drangsal, Leoniden, cashmiri, Zugezogen Maskulin, FIBEL, Shelter Boy. The Toten Crackhuren im Kofferraum, Von Wegen Lisbeth, Mia Morgan, KUMMER, Swutscher, CHILDREN, Fatoni, Steiner & Madlaina, Rikas und Lance Butters.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s