Myd -Together We Stand

Myd – Together We Stand- Cover-Ed Bangers

Myd kündigt erstes Soloalbum an: Born Loser erscheint im Herbst bei Ed Banger Records ++ Erste Single „Together We Stand“ inklusive grandios absurdem Tanzvideo

Wie beschreibt man Myd am besten? Der Franzose ist bekannt für seinen Humor und seine lässig-schräge Ästhetik. Zu dieser Ästhetik zählen sein Schnauzbart, seine weiße Baseballkappe und seine Porno-Brille. Wenn man sich sein Video „Sun“ anschaut, mehr Kleidung nicht. Als Mitglied des DJ-Teams Club Cheval und zuletzt auch vereinzelt auf Solopfaden für Ed Banger, hat er  sich in den vergangenen Jahren zu einer festen Größe in der Dance-Landschaft entwickelt. Seine Tracks wurden millionenfach gestreamt.  Außerdem hat er als Producer für viele andere Künstler gearbeitet. (Foto: Alice Moitie)

Am Mittwoch Abend, also morgen, um 21 Uhr veröffentlicht Myd seine neue Single inkl. Musikvideo (Feat. Mac De Marco als Cop) via Ed Banger. Das ist der erste Vorgeschmack auf sein Solo Debüt Album, das im Herbst via Ed Banger erscheinen wird. Im  Video lebt Myd seinen Hang zum Absurden mal wieder so richtig aus. Er selbst ist darin als leidenschaftlicher Tänzer zu sehen, der in den Straßen von L.A. – vor den Augen Unbeteiligter – seine Tanz-Skills präsentiert. Das mangelnde Interesse der Zuschauer*innen macht ihm gar nichts. Er lässt sich davon kein bisschen aus der Ruhe bringen, legt gewissenhaft seine Moves hin und verzieht keine Miene. Im Vorfeld des Drehs nahm Myd Tanzunterricht – was mal wieder sehr schön zeigt, wie wichtig dem Franzosen die Visuals und Videos zu seinen Tracks sind. Alle bisherigen Videos von Myd (auch das neue zu „Together We Stand“) sind unter der Regie von Alice Moitie entstanden, deren visueller Ansatz Myds Hang zu Albernheiten und Absurdem perfekt ergänzt. 

Ankündigung des Videos Face Book:

 https://www.facebook.com/MydSound/photos/a.140557206998/10158088460926999/?type=3

Ankündigung Instagram: 

https://www.instagram.com/p/CBYU68YoBHs/?igshid=1nhmgcfsma5zl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s