JAYDA G -BOTH OF US

Jayda G -both of us- Cover -Ninja Tunes

Fast hätte ich es übergangen. Zum Glück führt dieser geile Piano-House-Track von Jayda G die Spotify Off Pop Playlist an und ist somit wieder ins Blickfeld geraten. „Both Of Us“ ist ein optimistischer Throwback auf die Dancefloors der Vergangenheit.  Jaydas zeigt damit ihre Liebe zu klassischempositivemuplifting House.  „Ich wollte einen fröhlichen House-Song machen.“, erklärt sie, „Der erhebende Gesang, der langsame Breakdown, die Rückkehr zum ursprünglichen Tempo – das sind die wichtigsten Bestandteile so vieler klassischer House-Tracks, die ich im Laufe der Jahre entdeckt habe, und ich wollte unbedingt das Gefühl nachahmen, das ich dabei habe.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s