Jada – Nudes

JADA- Foto von Sarah Stenfeldt

Es lohnt sich immer wieder, einen Blick nach Skandinavien zu werfen, denn unsere nördlichen Nachbarn verfügen über einen nahezu unerschöpflichen Pool an kreativen Musikern. In den aktuellen dänischen Airplay-Charts (Chartwoche 19/2020) steht schon in der 7. Woche auf Platz 1 die Dänin Jada mit ihrem Titel Nudes.

Mit Body Positivity auf Platz 1 der Charts in Dänemark

Jada erläutert die Lyrics von „Nudes“: „Das Lied handelt von einer romantischen sexuellen Beziehung, in der eine Person die andere Person ghosted, und welche Gefühle eine solche Situation verursachen kann. Es kann so peinlich sein, in jemanden verliebt zu sein und ganz ehrlich zu sein und zu glauben, dass es zurückgezahlt wird, aber dann zu erkennen, dass es nicht ist. Dieses Lied ist für solche Situationen. “

Das Video zu „Nudes“ zeigt eine Zusammenstellung von kurzen Nacktvideos junger Menschen, die Jada ihre ganz persönlichen „nudes“ für diesen Musikclip zur Verfügung gestellt haben. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s