Vaarin — „Lovers in Memory“

Vaarin, Foto von Morton Skalstadt

Wir wollen mal wieder einen Blick nach Skandinavien werfen. Es lohnt sich immer, denn Skandinavien verfügt über einen nahezu unerschöpflichen Pool an kreativen Musikern.

Fleißige Vaarin

Vaarin veröffentlicht innerhalb kürzester Zeit ihre vierte Single und lässt intime Einblicke in ihr Gefühlsleben zu . Die Norwegerin widmet ihre neueste Single „Lovers In Memory“ vergangenen Liebesaffären.

„Lovers In Memory“ beruht auf der Idee, durch ein imaginäres Fotoalbum zu blättern, dabei zärtlich über die Bilder vergangener Lieben zu streichen. Wo sind sie jetzt, geht es ihnen gut? „Das Gute aber auch das Schmerzhafte am Ende einer Beziehung ist, dass sie zur Erinnerung wird. Dadurch verändert sie sich, wird besser oder schlimmer als sie wirklich war. Sie lebt weiter und wird etwas komplett anderes,“ sagt die 23jährige.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s