Vaarin -Chasing Happy

Vaarin- Chasing Happy – Cover by MADE Records

Jeder weiß, dass das Leben nicht immer ein Zuckerschlecken ist. Manchmal muss man dem Glück hinterher laufen. Nicht jedem gelingt dieses. In dunklen Stunden gelingt es nicht, die innere Fröhlichkeit heraus zu zwingen. Für diese Momente hat VaarinChasing Happy“ geschrieben, zum Trost für sich selbst und für andere, die Trost brauchen.

"Let the light in,
bring me back to life."

„In diesem Song spreche ich zu mir selbst,“sagt sie, „Angst, Stress, die ewige Jagd nach Triumph, alles ist in mir. Ich bin eine melancholische Person und ich habe immer die Traurigkeit in mir. Es gibt hellere und dunklere Perioden. Manchmal fühlt es sich an, als würde ich den Kontakt zur Freude in mir verlieren – aber ich weiß, SIE IST DA!“

Jetzt gibt die Norwegerin mit einem selbstgebastelten Video Einblick in ein paar ihrer wertvollsten Erinnerungen der letzten Monate.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s