Ellas – Keys

„Warum immer Songs über dysfunktionale Beziehungen schreiben, wenn es viel mehr wichtige Geschichten gibt?“ fragt Ellas und gibt auch gleich die Antwort: “ Weil es immer ein Thema bleiben wird, das uns interessiert – und weil das Schreiben von Songs darüber immer noch als eine der besten Selbsttherapien gilt.“

Der Ellas-Track „Keys“ beschreibt diesen Kosmos als eine Ballade, so unauffällig wie persönlich, mit viel Hall, Meeresgeräuschen und Mellotron-Melancholie. Kurz: ein eindringliches Stimmungslied, ideal für die melancholischen Momente im Leben.

Die aus den schweizerischen Brugg stammende Band Ellas sind

Jorina Stamm: Vocals
Sarina Schmid: Keys, Synths, Backing Vocals
Marius Meier:  Bass, Backing Vocals
Lukas Kuprecht: Drums, Backing Vocals
Simon Boss: Guitar, Synths, Backing Vocals

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s