AWOLNATION – Pacific Coast Highway (In The Movies)

Artwork – AWOLNATION- Angel Miners & The Lightning Riders- Better Noise Music

Neues Album und ein Video zum Duett mit Rivers Cuomo von Weezer

Am Freitag erschien

das neue Album von AWOLNATION namens „Angel Miners & The Lightning Riders„. Das Album enthält den Hit „The Best„, der als siebter Song in der Bandgeschichte die Top 5 der US-amerikanischen Alternative Radio-Charts knacken konnte. Im März wurde ein Feature-Duett des Songs zusammen mit Alice Merton veröffentlicht. Das Album  kann mit weiteren prominenten Gastbeiträgen aufwarten: Alex Ebert von Edward Sharpe & The Magnetic Zeros ist in “Mayday!! Fiesta Fever” zu hören, während Rivers Cuomo von Weezer seinen Beitrag zum Song „Pacific Coast Highway (In The Movies)“ leistet. Zu dieser Kollaboration ist nun ein liebevoll animiertes Zeichentrick-Video erschienen. 

Aaron Bruno. der Kopf von  AWOLNATION, äußert sich zu dem Resultat wie folgt: „Es zeigt das karikaturistische Leben am Strand von LA, buchstäblich als Zeichentrickfilm. Das Versprechen des Pacific Coast Highway ist eine glamouröse und schöne offene Straße, aber in Wirklichkeit ist es eher ein langsamer Stau. Es zeigt, wann Fantasie auf das wirkliche Leben trifft. „

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s