Tomine Harket-Not Together, Together

Tomine Harket ist 26 und kommt aus Oslo. Bisher war sie immer nur der Feature Artist. Daher kennt man ihre Stimme von Alan Walkers Hit „Darkside“. Ihren Namen kennt man auch. Das ist doch die Tochter vom Model Camilla Malmquist Harket und …Wer das A-Ha-Erlebnis haben möchte, muss jetzt selbst googlen.

Was macht man, wenn man die besten Vibes mit einem Loveinterest hat, aber keine Beziehung will?
Man könnte zum Beispiel zusammen nicht zusammen sein.

Tochter von … reicht natürlich nicht und Feature -Artist wird häufig gern mit dem dem Adverb „nur“ versehen. Deswegen startet Tomine Harket jetzt mit einer 5 Tracks-EP unter eigenem Namen. Aber richtig. Die fünf Songs erzählen die Geschichte einer Beziehung, die schief gegangen ist. Von der anfänglichen Anziehung über den ersten Moment, in dem man merkt, das etwas faul ist, hin zur Panikattacke bis zur Erkenntnis über den eigenen Wert. Am Anfang steht das noch relativ optimistische “Not Together, Together”, das ab heute auf allen Kanälen zu hören ist. In dem mit tiefen Bass beginnenden Song geht es um eine Beziehung, die (noch) völlig offen ist, also wenn beide Partner nur eine gute Zeit miteinander haben, und alles ganz unkompliziert ist. Keiner möchte der Sache einen Namen geben und das ist auch ok.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s