Little Dragon -Are You Feeling Sad? (feat. Kali Uchis)

Foto: Mous Lamrabat

baby you feeling sad well I got a song for you

… und zwar heißt der Song, der sofort wieder glücklich macht, „Are You Feeling Sad ?“. Der heute veröffentlicht Song ist nach Hold On bereits der zweite Track, mit dem Little Dragon, die schwedischen Band um die charismatische Sängerin Yukimi Nagano, ihr neues Album ankündigt. „New Me, Same Us“ wird am 27. März 2020 bei Ninja Tune erscheinen.

Little Dragon ist seit langem eine der gefragtesten Gruppen für Kollaborationen. Im Laufe der Jahre ist eine beneidenswerte Liste an Künstlerinnen und Künstlern zusammengekommen, mit denen sie zusammengearbeitet haben, darunter BADBADNOTGOOD, Gorillaz, SBTRKT, Flying Lotus, Flume, Kaytranada, Big Boi von Outkast, De La Soul, DJ Shadow, Tinashe, Mac Miller, Future, Raphael Saadiq oder Faith Evans.

Erste Kollaboration mit Kali Uschis

Die talentierte R & B-Sängerin Kali Uchis teilt die Affinität zur Zusammenarbeit mit anderen Künstlern. Jüngst gab es einen Auftritt in Thundercats neuem Video. Es ist allerdings das erste Mal, das Kali Uschis und Little Dragon etwas zusammen gemacht haben. Uchis klingt bei Little Dragon’s Hip-Hop-House-Musik, als würde sie zur Band gehören.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s