THUNDERCAT mit neuem Video zur aktuellen Single „DRAGONBALL DURAG“

Foto: Parker Day

Unter der Regie von Komiker Zack Fox zeigt das neue Video Cameo-Auftritte von HAIMKali Uchis und Quinta Brunson.

Zu Thundercat „Dragonball Durag“ gibt es seit heute ein lustiges Video, mit dem Regisseur Zack Fox den Swag von Thundercat zu 100 % einfängt. Thundercat behauptet zwar, sein gigantische Selbstvertrauen komme vom Durag: „Der Durag ist eine Superkraft, um deinen Swag aufzudrehen… er tut etwas, er verändert dich.“ 

Das ist natürlich alles Quatsch, denn seine Lässigkeit rührt allein vom Funk seiner Musik. Entweder man hat es oder man hat es nicht. Thundercat hat es. Seine Versuche, die Komikerin Quinta Brunson, Kali Uchis und die Haim-Schwestern mit Gesang und Tanz zu bezaubern, funktionieren zwar nie ganz, was aber seinen Geist zu keiner Sekunde trübt. Bei Este Haim scheint es ja auch zu wirken. Also Video anschauen, mittanzen und sich auf Thundercats neues Album freuen. Sein kommendes Album, „It Is What It Is“, erscheint am 3. April 2020.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s